Stars

Beyoncé schwanger mit Zwillingen

Ehekrise? Von wegen. Allen Kritikern und Gerüchten zum Trotz zeigt Beyoncé stolz ihre bisher von der Öffentlichkeit abgeschirmte Babykugel. Via Instagram verkündete die Sängerin: "Wir möchten unsere Liebe und Freude teilen. Wir sind doppelt gesegnet.  Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie nun um zwei wachsen wird und wir bedanken uns für die Glückwünsche. - Die Carters".

 

Eine Überraschung für Fans, aber auch den Rest der Welt, denn während angebliche Affären von Ehemann Jay-Z immer wieder in die Medien gelangen, war dieses Geheimnis bis zum jetzigen Zeitpunkt gut behütet.


Wir freuen uns riesig für das Paar, können uns den vielen Stimmen im Netz (hier beispielsweise von Superstar Rihanna) nur anschließen und den ENERGY Stars nur das Best wünschen!


UPDATE: Mit ihrem Bild hat Beyoncé den Gefällt mir-Rekord von Selena Gomez (6.3 Millionen in den vergangenen sieben Monaten) innerhalb weniger Stunden geknackt. Der Zähler liegt mittlerweile bei stolzen 7.7 Millionen Likes. Tendenz: Steigend!

 

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen