Stars

Wohnen wie Selena Gomez

Ein Tennisplatz, eine Minigolf-Anlage, eine Feuerstelle, ein Salzwasser-Pool, fünf Schlafzimmer, acht Garagenplätze und mehr als sechs Bäder sind nur einige Vorzüge von Selena Gomez' Anwesen in Fort Worth / Texas. Auf insgesamt mehr als 10.000 Quadratmetern Fläche befindet sich das Juwel, von dem sich die Sängerin nun schweren Herzens trennt.

 

Weil sie zu wenig Zeit daheim verbringt und auf der Suche nach einer Bleibe in L.A. ist, hat sie das Schmuckstück an die Immobilienexperten von Briggs Freeman Sotheby's International Realty übergeben, die es nun offiziell zum Verkauf anbieten. Kostenpunkt: 2.999.000 US Dollar.


Wir müssen uns aufgrund des fehlenden nötigen Kleingelds mit den Fotos hier begnügen, aber die sind ja auch schön anzuschauen. »Hier gibt's noch mehr davon.

 

Selena Gomez Anwesen 5_600 ©Candy Evans

Selena Gomez Anwesen 1_600 ©Candy Evans

 

Selena Gomez Anwesen 2_600 ©Candy Evans

 

Selena Gomez Anwesen 6_600 ©Candy Evans

 

Selena Gomez Anwesen 3_600 ©Candy Evans

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen