Stars

ENERGY DJ SET mit STEVE AOKI


Nicht nur bei euch, auch bei uns in der Redaktion war die Freude riesengroß als dieses exklusive Event fixiert wurde: Das ENERGY DJ SET mit STEVE AOKI. Tickets gab es auch diesmal nicht zu kaufen, sondern nur beim Hobiger und beim Berger in der Morgenshow, auf Facebook, Instagram und YouTube zu gewinnen.


Am Samstag war es dann endlich soweit: Kurz vor 17.00 Uhr kam der Superstar gut gelaunt und mit Hits wie "Just Hold On", "Without U" oder der ganz aktuellen Nummer "All Night" im Gepäck zu uns ins ENERGY Office im 15. Wiener Gemeindebezirk.

Berührungsängste kannte der Künstler dabei keine. Die Absperrung vor'm DJ-Pult ließ er noch vor der ersten Nummer aufheben, damit die Crowd noch näher kommen konnte. Davor stand er noch für Autogramme und Fotos bereit.


Eine kleine Auswahl haben wir hier auf ENERGY.AT für euch zusammengestellt - das komplette Album gibt's auf Facebook (an dieser Stelle vielen Dank an BONKERS für die tollen Aufnahmen). Das super-sympathische Interview findet ihr am Ende der Seite. Und das Aftermovie? Coming soon, können wir da nur sagen :)

 

 

 

 

 

 


Das ganze Album findet ihr auf Facebook:


 

 


STEVE AOKI IM ENERGY INTERVIEW

MIT DAVID SCHINDELBÖCK


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen