Stars

Martin Garrix: Das ist seine Freundin

ENERGY Club Files Night mit Martin Garrix Header ©https://www.facebook.com/dphoto.at


Noch vor wenigen Monaten wurde ihm eine Beziehung mit Kollaborationspartnerin Dua Lipa nachgesagt - insbesondere nach dem Release der gemeinsamen Single "Too Scared To Be Lonely" Anfang 2017 und der Veröffentlichung einiger Fotos vergangenen Sommer, die die beiden sehr vertraut miteinander zeigten.


Da dürfte Martin Garrix allerdings schon längst mit dem holländischen Model Charelle Schriek zusammen gewesen sein.

 


Am 11. Mai postete die 26-Jährige
dieses Bild hier mit dem Hashtag
#happybirthdayweek:

 

Er lud tags darauf dieses Foto hoch
(beide haben in derselben
Woche Geburtstag):

 


 

Während die 26-Jährige (die nur zwei Tage vor ihrem fünf Jahre jüngeren Freund Geburtstag hat) bereits einige gemeinsame Fotos auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat, war ihr Liebster bisher zurückhaltender.


Vor wenigen Tagen teilte er dann plötzlich ein Bild, das ihn Händchen haltend mit einer Frau beim schnorcheln auf den Malediven zeigt. Wer seine Insta Story verfolgt, kennt nun auch das hübsche Gesicht, das sich hinter der Silhouette im Wasser verbirgt. Nun ist es also offiziell!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Martin Garrix (@martingarrix) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Martin garrix fan page (@martino_fan_page) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Charelle (@charelleschriek) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Charelle (@charelleschriek) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Charelle (@charelleschriek) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Charelle (@charelleschriek) am

 


« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen