Stars

P!nk: Im Video mit Tochter Willow


Als sie sich selbst als "das hässlichste Mädchen, das ich kenne" bezeichnete, hielt P!nk eine inspirierende Rede für ihre 6-jährige Tochter. Und auch ein Blick auf das Instagram Account der Sängerin macht deutlich: Sie lebt für Willow, Baby Jameson und Ehemann Carey Hart.


Im Video zu ihrer Single "Wild Heart Can't Be Broken" hat sie ihr Mini-Me sogar vor die Kamera geholt. Der Song sollte ursprünglich am Soundtrack zum Film "Suffragette" zu finden sein, wurde damals aber doch nicht veröffentlicht. Er handelt vo der Suffragetten-Bewegung, die sich dem Kampf für das Frauenwahlrecht verschrieben hat. Das verriet P!nk vor wenigen Monaten in ihrer Apple Music Dokumentation "On The Record".

 

 


P!nk's Rede bei den MTV Video Music Awards 2017


 

 

 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen